KS01

Final SSV 2011SSV

 

Am Final SSV für Klappscheibenwettkämpfe wurden diese Klappscheiben eingesetzt. Acht Anlagen in Serie, über Linkkabel verbunden, und mit einer einzigen Handsteuerbox kommandiert.


Datum: Samstag 9. April 2011


Ort: Brünig Indoor Schiessanlagen, Lungern


Programm:
Am Vormittag Final für alle Teilnehmer, welche die Qualifikationslimite erreicht haben, es waren 44 Schützen/Schützinnen am Start.
Am Nachmittag wurde unter den besten Schützen des Finals die Schweizer Meisterschaft ausgetragen.



Schweizer Meisterschaft Klappscheiben


Stephan Lehmann:

"Ich habe diese Anlage gebaut, um zu trainieren.
Jetzt trägt das Training Früchte: Ich bin Schweizer Meister!"


Auch der Junioren Schweizer Meister Simon Liesch trainiert auf dieser Anlage, und er kann es noch besser!